DIE Country Band
aus Hessen!

Termine, Veranstaltungen und Events


Die Songlisten der Veranstaltungen werden wir - sofern verfügbar - unter der Rubrik Songs einstellen. Für weitere Details bitte das Kontaktformular nutzen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten vieler Veranstaltungen empfehlen wir Reservierungen und Beachtung der Rahmenbedingungen.

Veranstaltungen


Country Abend - 35410 Hungen-Rodheim, Helgengärten 2

Datum:30.03.2019
20:00

Die Wirtsleute Siggi und Herrmann Thoma feiern an diesem Abend ihr 25-jähriges Jubiläum im Restaurant Regenbogen, Bürgerhaus. Rodeo Drive hat auch vor 25 Jahren den Eröffnungsabend, mit dem die beiden ihre Selbständigkeit begonnen haben, musikalisch gestaltet. Wir freuen uns sehr, auch bei diesem Jubiläum mit Countrymusik dabei zu sein. Zahlreiche Gäste/Linedancer haben sich schon gute Plätze reserviert. Reservierungen bitte unter Tel. 06402/809868. Wir freuen uns auf euch! Yeehaaw



Zurück zur Übersicht