DIE Country Band
aus Hessen!

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.08.2018

Countrymusik - ja, das waren doch mal neue Töne ...

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Gude Musik" hatten sich die Wirtsleute vom Frauental entschlossen, zum ersten Mal mit RODEO DRIVE BAND Countrymusik anzubieten. Über 300 gut gelaunte Besucher im Biergarten, super Stimmung bis zum Ende, sehr zufriedene Wirtsleute und ein super Bericht in der Presse.. Na, dann doch bis mal wieder!



Zurück zur Übersicht


 

 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!