DIE Country Band
aus Hessen!

Musik, Repertoire, Videos und Bilder

Hier stellen wir immer wieder Informationen zum aktuellen Repertoire, Setlisten anstehender Auftritte oder Hörbeispiele der Band zum Download zur Verfügung. Bei Fragen bitte einfach melden!

Aktuelle Hörbeispiele
Hier ein kurzer Mix von Mitschnitten aktueller Songs aus unserem Repertoire. Viel Spass beim Hören!
RODEO DRIVE BAND Demo Mix.mp3 (3.24MB)
Aktuelle Hörbeispiele
Hier ein kurzer Mix von Mitschnitten aktueller Songs aus unserem Repertoire. Viel Spass beim Hören!
RODEO DRIVE BAND Demo Mix.mp3 (3.24MB)


Setliste für CFRM Hammerranch am 18.06.2023:  2023_06_18%20CFRM%20HammerRanch.pdf 

Hier stellen wir auch immer wieder mal eine neue Auswahl an Fotos und Videos unserer Konzerte ein. Die Filme sind gekürzt, aber wie alles bei der RODEO DRIVE Band unverfälscht und live. Viel Spass beim Stöbern!

Vielen Dank an unsere lieben Fans, die uns hierfür ihr Material zur Verfügung stellen!

Das folgende Video zeigt kurze Ausschnitte des Auftritts bei "Gude Musik" in Biedenkopf im Juli 2018. 

Und apropos Bewegtes: Bert sitzt, weil er sich eine Knieverletzung zugezogen hat und einige Zeit mit Krücken unterwegs ist. Wir freuen uns, dass er sich überhaupt bewegen und dabei sein konnte!