DIE Country Band
aus Hessen!

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2020

Corona....bitte bleibt gesund!

Frühe Planungen der Veranstalter, eine super Resonanz von unseren Fans und dann kommt das Corona Virus, und macht die Planungen weitest gehend zunichte. Zunächst muss leider der Termin im April bei den Countryfreunden Rhein-Main, auf den wir uns sehr gefreut haben, verschoben werden. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben. Die Planungen im Mai haben wir gemeinsam mit den Veranstaltern fest im Blick. Ob weitere Veranstaltungen abgesagt werden müssen, wird zum letztmöglichen Zeitpunkt entschieden und dann direkt bekannt gegeben. Bis dahin: Achtet auf euch und eure Lieben und bleibt gesund! Wir sehen uns und freuen uns auf euch!



Zurück zur Übersicht


 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!