DIE Country Band
aus Hessen!

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.01.2021

Ausblick auf 2021....!

Liebe Freunde der gepflegten amerikanischen Countrymusik, wir wünschen euch noch alles Gute für 2021 und hoffen, ihr habt es gut begonnen. Es kann aus musikalischer Sicht definitiv nur besser als das abgelaufene Jahr werden, denn letztendlich mussten all die schönen und durch die Veranstalter mit viel Aufwand geplanten Auftritte abgesagt werden. Je nachdem wie sich die Corona Situation weiter entwickelt, werden einige der für 2020 geplanten Auftritte in 2021 nachgeholt. Dafür gibt es auch bereits Termine, allerdings werden wir diese in der Rubrik Termine erst veröffentlichen, wenn sie auch definitiv stattfinden. Bis dahin bleibt gesund und zuversichtlich. Wir sehen uns !!



Zurück zur Übersicht


 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!