DIE Country Band
aus Hessen!

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.03.2022

Hoffnung....!

Dazu kann man in den letzten Wochen verschiedene Gedanken haben, nicht alle haben mit Live Musik zu tun. Sicher eröffnen die neuen Corona Festlegungen Fans und Veranstaltern wieder Perspektiven und uns Musikern wieder Möglichkeiten zu Konzerten mit Publikum, worauf wir uns extrem freuen. Aber auch für die Ukraine und die Menschen hoffen wir auf Perspektiven zur Lösung und die Zukunft der Betroffenen.



Zurück zur Übersicht


 

 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!