DIE Country Band
aus Hessen!

Termine, Veranstaltungen und Events

Veranstaltungen


Country-Freunde Rhein-Main - Frankfurt-Preungesheim - Termin wegen Corona verschoben!

Datum:05.04.2020
11:00

Die Country-Freunde Rhein-Main (CFRM) bestehen seit über 30 Jahren und sind mit rd. 100 Mitgliedern eine feste Institution in Sachen Countrymusik. Kaum ein Verein ist den Traditionen rund um die amerikanische Countrymusik so lange verbunden. Ehrenamtlich und mit viel Herzblut veranstalten die Mitglieder, neben vielen anderen Veranstaltungen im Jahr, monatlich einen Country-Frühschoppen mit Livemusik. Eine große Tanzfläche und eine hervorragende Bewirtung/Küche sind Garant für eine tolle Veranstaltung. Wir haben uns mit einem Besuch vor Ort davon überzeugt und waren begeistert. Der Festsaal wird liebevoll dekoriert und jeder Frühschoppen beginnt um 10:00 Uhr mit einem Linedance-Workshop unter Leitung von Franky Markhof. Danach spielen wir für euch amerikanische Countrymusik mit all seinen Facetten und Songs zum Tanzen, Mitsingen und auch einfach zum Zuhören.Wir freuen uns sehr, den Frühschoppen im April mit unserer Musik gestalten zu dürfen. Aber vor allem freuen wir uns auf EUCH!!!



Zurück zur Übersicht