DIE Country Band
aus Hessen!

Termine, Veranstaltungen und Events


Die Songlisten der Veranstaltungen werden wir - sofern verfügbar - unter der Rubrik Songs einstellen. Für weitere Details bitte das Kontaktformular nutzen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten vieler Veranstaltungen empfehlen wir Reservierungen und Beachtung der Rahmenbedingungen.

Veranstaltungen


Pfingstevent der White Eagles - Heisterberger Weiher/Driedorf

Datum:30.05.2020
15:00

Die White Eagles, Merenberg sind seit 2018 ein eingetragener Verein, der sich dem Linedance verschrieben hat. Schon seit 2014, unter Leitung von Marianne Jakob, sind zahlreiche Mitglieder auch heute noch aktiv und mit vollem Einsatz dabei. Der Linedance steht im Vordergrund und Erfolge bei diversen Wettbewerben in diesem Genre bestätigen das Vereinsmotto. Legendär sind die zahlreichen Events, die sie in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg, Herzblut und ganz viel Arbeit veranstaltet haben. Am Pfingstwochenende wird ein großes Country-Event am Heisterberger Weiher (Ortsteil Gemeinde Driedorf) ein Highlight in der Region sein. An drei Tagen steht der Heisterberger Weiher ganz unter dem Motto der Countrymusik. Eine große Tanzfläche für Tänzerinnen und Tänzer, viele Attraktionen und natürlich kulinarische Genüsse erwarten die Gäste. Wir spielen für euch am Samstag ab 15 Uhr amerikanische Countrymusik. Yeah, wir freuen uns sehr, euch bei dieser super Veranstaltung zu treffen. SEE YOU!!!



Zurück zur Übersicht