DIE Country Band
aus Hessen!

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.09.2021

Da geht noch was…!

Eine gute Veranstaltung zu organisieren ist schon in normalen Zeiten eine anspruchsvolle Angelegenheit. Seit Corona kommt noch mehr hinzu, was beachtet bzw. sichergestellt werden muss. Eine Veranstaltung draußen hat bessere Chancen und so haben z.B. die Country Freunde Rhein Main einige Veranstaltungen von drinnen nach draußen verlagert und wir freuen uns, viele von unseren Fans am 10.10.2021 auf der Hammer Ranch in Frankfurt beim Frühschoppen zu treffen. Für alle Veranstaltungen in Corona-Zeiten empfehlen wir, den Veranstalter oder uns über die Kontakt-Seite zu kontaktieren und Plätze zu reservieren sowie sich auf 3G bzw. 2G Regelungen vorzubereiten, damit der Spaßfaktor auch in diesen Zeiten sicher ist!



Zurück zur Übersicht


 

 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!